ifoon – Party

Ja genau, früher da machte man Kissenschlachten, heutzutags sind es ifon-Parties. Item, wer so fleissig durch mein Blog blättert, der soll daran denken: Meine Schreibe stammt aus vier Jahren harten Kämpfens um jedes Wort. Sicher würde ich nicht mehr alles gleich schreiben, aber ich gab immer mein alles.

Falls Ihr es in seiner ganzen Grösse und seiner vollen Schönheit bewundern wollt: Ruft dieses Blog vom Computer aus auf! Auf dem ifon bekommt Ihr nämlich nur die schmale Version, ohne die vielen spannenden Links für Exkursionen, Weiterbildung und Beruf. Auch viele Fotos, die Grafiken fehlen in der Schmarrfon-Version.

Übrigens, hier geht es zu meinem anderen, dem traurigen Blog, die ganze Wahrheit über die Menschen, die ein Leben vermurksen können, wenn man sich nicht mit Temperament zur Wehr setzt.

Was Du denkst:

