My own private global warming!

Ich will auch eine! Alle haben eine, nur ich nicht! Ich will auch eine globale Erwärmung haben. Brülll, grännn, pläääär!

Ich habe überall gesucht und nirgends die globale Erwärmung gefunden. Die Erde wurde statistisch nachgerechnet seit 15 Jahren nicht mehr wärmer (vergleiche die Grafik in der linken Spalte). Darum habe ich mir meine eigene private Klimaerwärmung gekauft. Die kann ich jetzt jeden Tag im Hosensack mitnehmen:

Mammutzahn aus Alaska, handgeschmiedetes Messer aus dem Aubrac.

Mammutzahn aus Alaska, handgeschmiedetes Messer aus dem Aubrac.

Was Du denkst:

