Für die lieben Kollegen, …

… die mich lieber unverbindlich googlen anstatt sich persönlich mit mir zu treffen und neugierige Fragen zu stellen.
Ich wurde übers Wochenende wieder einmal fleissig gegooglet und je nachdem wie man die Suchworte eingibt, kommt man ziemlich geradlinig zu den wirtschaftlichen Auskunftsdiensten, die sich im Salto überschlagen, wenn sie Fragmente meiner wirtschaftlichen Existenz dem dummen Publikum andrehen. Es stimmt zwar, ich habe eine Firma im Handelsregister eingetragen und wie es sich gehört, muss diese auch einen Geschäftszweck haben. Das heisst leider noch lange nicht, dass diese Firma aktiv ist und ich mit solchen Geschäften Geld verdiene.

Wer also dem Enigma auf die Spur kommen will, der soll doch das Kontaktformular ausfüllen und seine Fragen stellen.

Was Du denkst:

