Für die Neider und die Möffen, …

.. die über meinen „englischen Sprachstil“ herummeckern anstatt meine biologische Fachkenntnis zu bewerten, hier geht es zu meinem anderen Hobby und vielleicht nächstes mal stehen wir dann auf Französisch auf der Matte. Oder wer weiss, vielleicht lernt Ihr ja richtiges Deutsch, wäre auch ein guter Anfang für alle, die auf Englisch radebrechen!

Ah ja, ich habe den Link geflickt. Wer also neugierig ist und noch einmal draufklickt, darf mein schönes Auto ohne Passwort ansehen. Nur mit Passwort bekäme man dann Sachen zu lesen wie „…bravo pour ton Français“.

Advertisements

Was Du denkst:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s