Weisse Ostern.

Zur Erinnerung: Am 28.Oktober hat es zum ersten mal geschneit und zwar zünftig. Der Winter hat jetzt mehr als 5 lange Monate gedauert. Mir schlägt das Wetter selten auf das Gemüt. Nur diesen Frühling wird es mir langsam zu viel.

WeisseOstern3

Meine Osterfoto zeigt rechts im Bild die Osterglocke, vom Grossen Alten der Botanik, Carl von Linné, auch als „Narcissus pseudonarcissus“ benannt.

Die Osterglocke musste unbedingt auf das Bild, damit die Klimaalarmiker wissen was es glütet het. Im Hintergrund sehen wir denselben Garten wie im Blogeintrag vom 28. Oktober.

Das vom britischen meteorologischen Dienst, Metoffice Hadley Center, veröffentlichte geglättete Jahresmittel zeigt, dass die die Landmassen weltweit seit 12 Jahren abkühlen. Et bien voilà, da haben wirs:

GlobalAverageLandTemperature

6 Gedanken zu „Weisse Ostern.

  1. @Hansli, Genau darauf bin ich gespannt. Wie lange genau müssen wir warten, bis die Klimalarmiker Ruhe geben? Ich gehe davon, dass sich das Interesse der politischen Geldgeber noch schneller verflüchtigt, als die Geldgier der Profiteure dieses Klimabuisness.

Was Du denkst:

