Schon gut!

Da bin ich wieder. All die ganzen Reklamationen, von wegen, auf mein Blog könne man nicht zugreifen! Hatte wichtiges zu erledigen, bei dem ich mich nicht ablenken durfte.

Und hier das Sugus, für alle, die die Geduld hatten:

2 Gedanken zu „Schon gut!

  1. hmm…, schöner blog und endlich wieder öffentlich. evolution at work, congrats. halbwegs „listenable“ oeko-songs kenne ich nicht viele, aber „seminole wind“ aus den frühen 90ern ist ganz ordentlich und „i’ve got it made“ trifft ihr „angekommensein“ in eggiwil wohl auch nicht ganz schlecht. happy trails.

    auguste

    youtube: john anderson – seminole wind
    youtube: john anderson – i’ve got it made

Was Du denkst:

