Leeching,

… lautet das Fachwort im amerikanischen. Ich bin sehr geschmeichelt, wenn einer mein ganzes Blog, tutti quanti, mit allen Blogeinträgen herunterlädt. Ich empfehle die richtige Software für das Vorhaben zu nutzen.

Meine besten Verehrer könnten sich mehrere Stunden Arbeit sparen, wenn sie sich gratis die Software „WinHTTrack Website Copier“ herunterladen täten (Windoze und Linux Versionen erhältlich). Das Programm ist schnell installiert und leicht zu bedienen. Man kann sogar die Benutzersprache auswählen.

Mein Ratschlag: Sobald Du angekommen bist bei „webseiten Kopiermodus“, dann rufe unten die Einstellungen auf, clicke den Reiter „Grenzwerte“, stelle „Maximale Tiefe“ auf 2 und „Maximale Externe Tiefe“ auf 1.

Advertisements

Was Du denkst:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s