en passant,

… wie gefällt Euch mein neues Bloglayout? Habt Ihr Vorschläge für weitere Links, die ich in die Seitenleisten einfügen könnte? Was könnte ich sonst noch besser machen?

Mir war am wichtigsten von allem anderen, ein Layout mit grösseren Schriften zu finden, das leichter lesbar ist. Zudem ist dieses ein Layout, das auch die Breite von grösseren Bildschirmen nutzt. Das neue Layout ist ganz neu verfügbar geworden und ich bin sehr froh darum.

Gerne würde ich eine blogroll machen, eine Liste von verwandten Blogs, von Studiblogs und Umweltschutz- und Ökologieblogs.

Habt Ihr links aussen das Welt-Klima-Helgeli von Watts gesehen? Die Erde wurde seit mindestens 10 Jahren nicht mehr wärmer. Und selbstverständlich belehren uns die Klimaalarmisten, wir täten „Signal“ mit „Rauschen“ (noise) verwechseln, wenn wir feststellen, dass die Kurve der Temperaturanomalie seit 10 Jahren vor sich her dümpelt.

Bitte um Anregungen, Vorschläge, Hinweise.

Was Du denkst:

