Könner.

Ab und zu gibt es einen wirklichen Könner auf dieser Welt. Selbst die besten gehen früher als später.

Ich vergesse nicht, für dieses Blog habe ich die Fortsetzung versprochen zu meiner Buchbesprechung von Mathias Binswangers „Sinnlose Wettbewerbe“ – wie kommt es soweit, dass unsere Uni keine Könner heranbildet und umso lieber Publikationen am Fliessband produzieren lässt?

Item, bis dann erfreut Euch aus dem Album „Unearthed“ die letzten Aufnahmen des Johnny Cash, nur der Mann und seine Gitarre.

Advertisements

Was Du denkst:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s